Ausstellung im Zentrum für Umwelt und Kultur

Deko

28. Mai 2024 Naturfotografie-Ausstellung „Blaues Land im Licht“ von Olaf Broders 25.4. - 21.7.2024 im ZUK

Naturfotografie-Ausstellung „Blaues Land im Licht“

Auch ohne Reisen in ferne Länder und mit minimalem CO2-Fußabdruck kann man faszinierende Landschaften mit ihrer einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt erleben. Mit spektakulären, aber auch einfühlsamen und zum Nachdenken anregenden Bildern möchte er die einzigartige Schönheit unserer Gegend zeigen, aber auch auf ihre Verletzlichkeit hinweisen und für ihren Schutz werben. Broders engagiert sich in verschiedenen Naturschutzverbänden & ist auch fotografisch kein unbeschriebenes Blatt: beim "Wildlife Photographer of the Year", dem weltgrößten Wettbewerb für Naturfotografie, war er bereits Kategorie-Sieger.

WANN? 9.Juni - 21. Juli 2024 im ZUK

WO? Flur der ZUK-Erwachsenenbildung (1. Stock des Mittelrisalits im Maierhof)

WANN? Täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr

NEWS: Ausstellung VERLÄNGERT bis 21. Juli 2024 

Fotos: Olaf Broders

nach oben