Jonas Kaufmann
Open-Air-Konzert im Innenhof des Maierhofs
Jonas Kaufmann (Foto: Gregor Hohenberg,Sony Music)

Die Sensation ist perfekt! Jonas Kaufmann, der aktuell begehrteste Sänger der Welt, konzertiert  innerhalb des Festivals "Der Pfaffenwinkel LIVE" im Maierhof des Klosters Benediktbeuern. Jonas Kaufmann ist in allen Opernhäusern dieser Welt zu Hause. Er brilliert als Opern- und Konzertsänger ebenso wie als Lied-Interpret. Egal ob in der MET in New York, der Wiener Staatsoper, dem Royal Opera House in London oder der Bayerischen Staatsoper, Jonas Kaufmann ist der derzeit begehrteste Sänger
der Welt, ausgezeichnet als Sänger des Jahres, ernannt zum Bayerischen Kammersänger, geehrt mit dem ECHO Klassik sowie dem Bayerischen Maximiliansorden für Wissenschaft und Kunst, die Menschen stehen Schlange für Karten seiner Konzerte.

Am 28. Juli 2022 wird ein Sommernachtstraum in Oberbayern mit seinem Konzert wahr. Jonas Kaufmann und seine Duett-Partnerin, die Sopranistin Rachel Willis-Soerensen, präsentieren die schönsten Arien, aber auch spritzige Operetten und bekannte Tonfilmschlager in einem einmaligen Konzert in Bayern.

Die Tickets sind ab sofort unter www.pfaffenwinkel-live.de  erhältlich.

Veranstalter: Manfred Hertlein Veranstaltungen GmbH, Würzburg
www.tourneen.com 

Organisatorisches
Datum:
Do 28.07.
Zeit:
Beginn: 19.30h
Ort:
Innenhof Maierhof
Kontakt:

Kartenvorverkauf:
Klosterladen, Don-Bosco-Str.1, 83671 Benediktbeuern, Tel. 08857 / 88-110