Lagerfeuergeschichten und Zukunftsgedanken mit Stockbrot

Philosophieren können nur Erwachsene? Weit gefehlt! Jeder hat tolle Gedanken, Fragen und schlaue Ideen – egal wie alt sie oder er ist. Kinder haben nämlich eine andere Sicht auf die Welt und das ist anregend und auch für Eltern immer wieder spannend. Mit anderen Familien treffen wir uns zusammen am Lagerfeuer, fragen uns, wie wir uns die Zukunft vorstellen,  backen Stockbrot und hören uns gegenseitig zu. 

Organisatorisches
Datum:
Fr 5.08.
Zeit:
19.30 - 21.30 Uhr
Ort:
Benediktbeuern, Innenhof Maierhof
Zielgruppe:
Familien mit Kindern ab 6 Jahren
Kosten:
Erwachsene: 5 €; Kinder: 3 €
Mitzubringen:
Teilnehmer dürfen keine Erkältungssymptome haben. Es gelten die aktuellen Corona-Schutzregelungen. Bitte mitbringen: geeignete Mund-Nasen-Bedeckung
Teilnehmer:
max. 12 Personen (Abstand von mind. 1,5 m zwischen Teilnehmern verschiedener Haushalte)
Referent:
Martin Malkmus
Anmeldung bis:
Do, 4. August 2022
Kontakt:
Sekretariat Bildung
Regina Folte
Tel. 08857 / 88-759
e-mail: bildung@zuk-bb.de