PUR: Zwischen den Welten
Open-Air-Konzert im Maierhof (findet auch bei Regen statt)
Foto: Carsten Klick

Mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern gehören  Pur  seit mehr als drei Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland überhaupt. Das neue Album „Zwischen den Welten“ ist das 10. Album der Bandgeschichte, das auf Platz 1 der Media Control Charts gelandet ist. 

Nachdem zahlreiche Termine der anstehenden Arenatour 2018 schon „ausverkauft“ gemeldet haben, steht im Sommer 2019 nun die „Zwischen den Welten Open-Air Tour“ an. Die Fans können sich auf die besondere Atmosphäre der Open Air Konzerte, auf eine gemeinsame Sommernacht „Zwischen den Welten“ mit aktuellen Songs und den Hits aus 30 Jahren  Purgeschichte freuen.  Hartmut Engler:  „Das wird unser ganz spezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und Freude - lasst es uns zu Ende träumen!“

Veranstalter: Global Concerts, Grafinger Str. 2, 81671 München, Tel. 089 4900940, E-Mail info@globalconcerts.de, Internet: www.globalconcerts.de 

Karten zum Preis von € 69,90  sind u. a. bereits jetzt erhältlich gegen Barzahlung im Klosterladen, Don-Bosco-Str.1, 83671 Benediktbeuern, Tel. 08857/88-110, www.klosterladen-benediktbeuern.de.

Organisatorisches
Datum:
So 14.07.
Zeit:
19.00 Uhr
Ort:
Innenhof Maierhof