That´s SUP!
Mit dem SUP auf der Loisach

Eine neue Herausforderung für alle die, die schon mal auf dem SUP standen und sich in neue Fluten stürzen wollen! : Wir bewegen uns mit Stand-Up-Paddleboard und Paddel auf der Loisach und lernen einen mithilfe eines neuen Trendsports einen faszinierenden Lebensraum kennen. Mit der Loisach unter unseren Füßen lernen wir, wie wir Wassersportler uns verantwortungsvoll in einer der schönsten Voralpenlandschaften bewegen. Neben dem erlernen sicherer Fahrtechnik und Ökologischer Fakten über den Lebensraum Loisach wartet natürlich auch eine Menge Spaß auf uns!

Organisatorisches
Datum:
Di 14.08.
Ort:
Kochel, Parkplatz Trimini
Zielgruppe:
ab 10 Jahren
Kosten:
39,00 €
Dauer:
10.00 -15.00 Uhr
Teilnehmer:
max. 8 Personen
Referent:
Florian Schuster
Anmeldung bis:
Do 9. Aug 2018
Kontakt:
Sekretariat Bildung
Regina Folte
Tel. 08857 / 88-759
e-mail: bildung@zuk-bb.de