Glücklich schrumpfen? Geht das eigentlich? Philosophieren am Lagerfeuer zum Thema "Wie viel ist eigentlich genug!"

Wie viel ist eigentlich genug? Was brauche ich um glücklich zu sein? Wie schaffe ich es, mich immer wieder für Nachhaltigkeit zu motivieren? Am Feuer philosphieren wir angeleitet über geeignete Lebensstile und lernen dabei, anderen zuzuhören und Nachhaltigkeit in Worte zu fassen. Gestärkt mit neuen Impulsen und einem schönen Abend am Feuer kehren wir in den Alltag zurück. 

Organisatorisches
Datum:
Fr 16.09.
Zeit:
19.30 - 21.30 Uhr
Ort:
Benediktbeuern, Gemeinschaftsgarten (beim ZUK-Energiepavillon westlich des Klosters)
Kosten:
Spende
Referent:
Martin Malkmus
Anmeldung bis:
Mi, 14. September 2022
Kontakt:

Sekretariat Bildung
Regina Ebner, Monika Fiebig
Tel. 08857 / 88-759
e-mail: bildung@zuk-bb.de